Letztes Feedback

Meta





 

Mein Blog beginnt!

Hallo Leute,

ich bin der Kläuschen oder auch einfach „Bierklaus“, so nennen mich meine Freunde. Also ganz einfach, wie ihr wollte. Das hier soll mein Blog werden, so 'was wie ne Art Tagebuch, in dem ich euch aus meinem Leben das ein oder andere pikante Detailchen berichten werde. Also erst einmal zu mir: Ich bin Maurer, quasi von Geburt an, habe zwei Hunde, eine Dänische Dogge und einen kleinen Dackel, Paul und Lutz. Mit denen verbringe ich so meine Freizeit im wesentlichen, von der ich aber nicht allzu viel habe. Denn so ein richtiger Mann, ein Maurer, der hat nicht viel Zeit für anderen Kram. Außerdem habe ich ja auch eine Familie zu ernähren. Meine sechszehnjährige Tochter ist in der Hinsicht mein Ein und Alles. So eine Hübsche ist sie, das könnt ihr mir glauben. Und wie die Mädels in dem Alter sind, muss man als Papa ja auch mal hin und wieder sein Auge darauf werden, was die Kleine so den Tag über treibt. Neuerdings hat sie einen Freund, den hat sie mir letzte Woche dann auch ganz aufgeregt vorgestellt. Ich will ja nicht zu früh urteilen, aber ist ein ganz schöner Milch-Bubi der Kleine. Also nett ist er und Manieren hat er wohl auch, aber ob aus dem mal ein richtiger Kerl wird, der mein Sternchen auch beschützen kann, wenn's mal brenzlig werden könnte? Ich weiß' ja nicht. Geht aufs Gymnasium und hat keinen blassen Schimmer, was in der Welt jenseits von Literatur und Zahlen so passiert, wie sollte es dann auch anders sein? Aber der Junge lernt doch so nix gescheites, wenn ihr mich fragt. Ein Mann muss doch ein Haus in seinem Leben bauen, sagt man so.Und ob der das kann? Naja, ich glaube, ich werde ihn mal mit auf'n Bau nehmen, da kann er sich dann einiges von richtigen Männern abgucken.

12.5.11 15:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen