Letztes Feedback

Meta





 

Neues vom Bau

Da bin ich wieder, euer Bierklaus. Komme gerade aus der Dusche, nach einem harten, richtig männlichen Tag auf dem Bau und schalte also hier den Computer an. Klicke hier auf so 'nen Link und dachte, mein Schwein pfeift. Ganz ehrlich Leute, da fühlt man sich doch irgendwie verarscht bei. Da finde ich ein Haus, für das ich letzten Monat von meinem Boss doch tatsächlich die Bauleitung für die Maurerarbeiten bekommen habe, und für welches ich von der handwerklichen Qualität meine Hand ins Feuer legen würde, im Immobilienportal Immonet für einen unverschämt niedrigen Preis. Schön und gut, denkt ihr jetzt wahrscheinlich, dass müsste ja nicht mein Problem sein. Dazu muss man aber wissen, dass der niedrige Verkaufspreis – auch für die Lage und Größe vollkommen unter Wert, wenn ihr meine Meinung wissen wollt, damit begründet wird, dass angeblich die Handwerkerarbeiten, speziell beim Fundament, angeblich von eher minderwertiger Qauliät seien und da nachgebessert werden müsse. NACHGEBESSERT?! Bei der guten und soliden Arbeit, die meine Jungs und ich da abgeliefert haben? Ich glaube, denen geht es doch echt zu gut. Am liebsten würde ich meine Jungs mitnehmen, mal beim Immobilienheini vorbeigehen und dem ordentlich die Meinung sagen. Was fällt dem denn ein? Selbst der Architekt hat gesehen, was für gute Arbeit wir da machen, zumal wir das ganze vor der Zeitvorgabe fertig gestellt haben. Und dann gibt es noch was zu meckern? Sollen sie doch einfach das nächste mal irgendwelche Amateure aus dem Obstblock für den Job nehmen, dann werden sie vielleicht richtig zu schätzen wissen, was deutsche Maurerkunst ausmacht! ich werde jetzt erstmal meinen Kollegen Dieter anrufen, glaube ich. Dann zeigen wir es denen! Trommeln unsere Jungs zusammen und blasen den mal so richtig den Marsch, auf gute alte Maurerart. So lass' ich ganz bestimmt nicht mit mir umgehen!

20.5.11 18:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen